Politisch Interessierte treffen sich im Cafe am See

Debattierclub Hamburg im Sommer:

Do.21.7.2016

17.17 Uhr

Stadtpark Lesecafe

 

Auch der zweite Polit-Debattierclub war ein voller Erfolg (der PrivKorruptAltvaterBelagerung des Stadtparks durch Vatertags-Bollerwagen zum trotz) Themen waren die Kriegsschuld-Debatte zum 1.Weltkrieg (mit 100 Jahren Abstand), Kritik und Kunst (Blog) und die Globalisierungskritik von Jean Ziegler, dem Schweizer Bankenkritiker und UNO-Hungerbeauftragten.

Nächster Treff in 2-3 Wochen, genauer Termin siehe hier -Vorschläge von euch über die Kommentarfunktion.

Danke für unerwartet zahlreiches Erscheinen! (trotz kurzfristiger Anberaumung und mieser Wetterprognose) Das ebenso unerwartet heiterbiswolkige Wetter hatte seinen Anteil. Nächster Treff  schon eine  Woche + 15 Minuten später am gleichen Ort -unter blühenden Magnolien und Kirschen derzeit: Nicht im Biergarten vom Schwimmbad, sondern klassisch im Cafe (100 m vom Nordufer also) Erstlingstreff war am 28.4. ab 17:00  für Wetterfeste kein Problem wer nicht bei der TTIP-Demo war, kann immerhin hier Obama würdigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s